Anzeige
Home Allgemeines Neuer Co-Autor: Nick

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Heute darf ich einen neuen Co-Autor im Team von Rettungsdienst-Blog.com begrüßen. Nick wird mich in Zukunft unterstützen und den Blog tatkräftig mit Inhalten füllen. In erster Linie wird Nick über die Luftrettung, sowie den Rettungsdienst in USA und Kanada berichten, da er dort schon in Rettungsdienst und Feuerwehr tätig war.

Wer mehr über Nick erfahren möchte, der liest sich am besten sein ‚About me‘ durch: Klick hier!

Von wem ein Beitrag geschrieben wurde, könnt ihr ab sofort immer unterhalb des Artikels in der Autoren-Box sehen.

Viel Spaß! 😉


Neuer Co-Autor: Nick, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Flattr this!

Autor
Gründer, Administrator, Hausmeister und ‚Motor‘ des Blogs. Beiträge von ihm sind in allen Kategorien zu finden. Beruflich ist er als Notfallsanitäter, sowie als Dozent und Einsatzleiter bei einer großen Hilfsorganisation in Süddeutschland tätig. Dank diverser Zusatzqualifikationen und stetigen Fort- und Weiterbildungen, sowie unzähligen Kontakten im In- und Ausland, ist er immer up-to-date und wird von Bekannten und Kollegen häufig als Ansprechpartner für alle möglichen Themen rund um den Rettungsdienst konsultiert. Er ist auf diversen Internetplattformen, sowie Messen und anderen Veranstaltungen zu den Themen Rettungsdienst und Notfallmedizin präsent und dauernd auf der Suche nach neuen und interessanten Themen für den Blog.