Anzeige
SMEDEX  ist eine der führenden Online-Fortbildungslösungen für Rettungsfachpersonal im deutschsprachigen Raum.

Noch nie war es so unkompliziert sich zeitlich flexibel, günstig und gleichzeitig fachlich ansprechend fortzubilden.

Die ärztlich zertifizierten Inhalte der Fortbildungslektionen basieren grundsätzlich auf den aktuell gültigen Richtlinien z.B. nach ERC, usw.

Es finden sich Lektionen sowohl für den BLS-Bereich (z.B. SAN, Rettungshelfer, Rettungssanitäter) als auch für ALS-Provider (z.B. Rettungsassistent, Dipl. Rettungssanitäter SRK/HF, Notfallsanitäter).

Alle Lektionen schließen mit einem Test ab und sofern man diesen mit Erfolg bestanden hat, erhält man ein Zertifikat, welches im persönlichen Fortbildungslogbuch direkt hinterlegt wird.

In diesem persönlichen Fortbildungslogbuch kann man auch seine gesamten Fortbildungen erfassen und behält somit immer den Überblick über seinen aktuellen Fortbildungsstatus.

Im folgenden Film könnt Ihr sehen, wie einfach es ist, sich auf SMEDEX fortzubilden:

 

Warum nicht einfach registrieren und die Lektion „Instabiles Beckentrauma“ KOSTENLOS absolvieren?!

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim GRATIS-Testen!

Euer SMEDEX-Team

www.smedex.com


Flattr this!