Anzeige
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Ich bin ein frisch gebackener Rettungsassistent der seine Arbeit hauptamtlich in der Landrettung versieht. Über meinen Zivildienst bin ich schon vor einigen Jahren in der Landrettung gelandet und dieser seitdem treu geblieben. Ich konnte bis heute in verschiedenen Kreisverbänden unterschiedlichste Eindrücke über den Rettungsdienst gewinnen.

Besonders widmen möchte ich mich aber meiner Erfahrung im internationalen Bereich. Ich konnte über mehrere Jahre immer wieder sehr interessante Eindrücke sammeln. Ich bin bei einer Berufsfeuerwehr einer Großstadt in den USA mitgefahren und habe ebenfalls Dienste bei einer Freiwilligen Feuerwehr dort versehen. Meine Arbeit dort bezog sich hauptsächlich auf First-Responder Einsätze und ich möchte über internationale Unterschiede berichten.

Da ich neu in der Blog-Szene bin freue ich mich über Anregungen, Wünsche und Anmerkungen.


Nick, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Flattr this!