Anzeige
Home Satire/Komik/Ironie Fail-Videos über den Rettungsdienst

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Ja, auch der Rettungsdienst bleibt nicht verschont und so finden sich immer mehr Fail-Videos im Internet.

Heute möchte ich euch ein paar Highlights von Situationen zeigen, die eigentlich anders hätten laufen sollen…

Ein neuer Rettungswagen ist schon was schönes, kann aber auch gefährlich werden:

 

Dieser Sanitäter hat heute wohl seinen ersten Arbeitstag??

 

Und auch dieser hier scheint noch nicht allzu lange dabei zu sein…

 

Mangelnde Kommunikation innerhalb des Teams kann auch zu peinlichen Situationen führen:

 

Regel Nummer 1: Wir rennen nicht zum Einsatzort!

 

Regel Nummer 2: Türen immer richtig Verriegeln!

 

Bedenke: Im Winter ist mit erhöhter Glättegefahr zu rechnen!

 

Ich hoffe, dass bei euch nichts schief geht, wenn eine Kamera in der Nähe ist! 😉

 

In diesem Sinne ein schönes Wochenende…


Fail-Videos über den Rettungsdienst, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Flattr this!