Anzeige
Home Fundstück der Woche Fundstück der Woche: Mr. Bean und die Reanimation

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 4.8/5 (5 votes cast)

Unser heutiges Fundstück der Woche ist zugegebenermaßen schon etwas in die Jahre gekommen. Mr. Bean dürfte aber denke ich für jeden noch ein Begriff sein 😉

Der freundliche Brite demonstriert uns heute einmal, was bei ihm von seinem Erste Hilfe Kurs noch so hängen geblieben ist. Da zu der Zeit leider noch nicht in jeder Bank und an jeder U-Bahn-Haltestelle Defibrillatoren (AED’s) hingen, musste sich Mr. Bean auf anderem Wege helfen… 😀

 


 

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player


Fundstück der Woche: Mr. Bean und die Reanimation, 4.8 out of 5 based on 5 ratings

Flattr this!