Anzeige
Home Allgemeines Rettungsdienst-Blog goes RETTmobil

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Logo-RETTmobilWie ihr ja sicher bereits gelesen habt, werden wir dieses Jahr mit mehreren Teams auf der RETTmobil in Fulda unterwegs sein. Zusammen mit unseren Sponsoren haben wir uns schon seit längerer Zeit auf die Messe vorbereitet: T-Shirts, Sweatjacken und Rückenschilder für das Team wurden produziert. Für zukünftige Leser haben wir jede Menge Flyer und Werbemittel an Bord und für alle, die schon Fans und Leser sind, gibt’s – neben Infos und Bildern zu den spannendsten Themen und innovativsten Neuerungen im Sektor „Rettung“ – auch wieder einige Gewinnspiele.

Wer selbst vor Ort sein wird, der kann sich TÄGLICH direkt bei unseren Teams eine Teilnahmekarte abholen und – mit ein Wenig Glück – noch am selben Tag einen der tollen Preise sein Eigen nennen. Solltet ihr keinem unserer Teams über den Weg laufen, so könnt ihr natürlich auch direkt am Stand unseres Partners Life is simple (Halle G, Stand 1327) vorbei schauen und euch dort direkt für das Gewinnspiel eintragen!

Aber auch für diejenigen unter euch, die nicht auf die RETTmobil kommen können, haben wir etwas vorbereitet: Nehmt doch einfach bis einschließlich 17. Mai an unserer großen Online-Verlosung teil. Nähere Informationen zu den einzelnen Gewinnspielen gibt’s hier…

Unsere Teams – bestehend aus Autoren, Fotografen, Journalisten und Promotern – werden jeden Tag auf der RETTmobil unterwegs sein. Gut zu erkennen sind sie alle an der einheitlichen Kleidung im Rettungsdienst-Blog.com-Design.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch auf der RETTmobil zu treffen!

Viel Glück beim Gewinnspiel und bis vielleicht bald in Fulda,

euer Rettungsdienst-Blog.com-Team

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlichst bei all unseren Sponsoren bedanken, die das Ganze überhaupt erst möglich gemacht haben! Stattet ihnen doch einmal einen Besuch ab – bestimmt ist etwas Interessantes für euch dabei… 😉

Logo - Life is simple

Gewinnspielpartner & Sponsor der Flyer

Logo - Capri-Shirt

Sponsor der T-Shirts & Sweatjacken

Logo - Helpi

Sponsor der T-Shirts & Rückenschilder

Logo - OpsBase

Sponsor der Werbemittel

 

 

 


Flattr this!