Anzeige
Home Interessantes „Notruf – Rettung aus der Luft“ wird wieder ausgestrahlt!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Quelle: www.rtl2.de

Heute Morgen hat mich die Mail der Zuschauerredaktion von RTL2 erreicht, in der mitgeteilt wurde, dass ein neuer Sendeplatz für die beliebte Doku-Serie „Notruf – Rettung aus der Luft“ gefunden wurde. Die Serie war Anfang April, nach nur 4 ausgestrahlten Folgen, kurzfristig abgesetzt worden.

Ab dem 17. Juni 2012 wird die Serie nun immer sonntags um 16 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt!

Starten wird die Reihe wieder mit Folge 4, danach geht’s wie gewohnt mit wöchentlich einer Folge weiter.

Selbstverständlich gibt’s die einzelnen Folgen für alle, die es verpasst haben, dann wieder direkt hier im Blog als Stream zu sehen… 😉


"Notruf - Rettung aus der Luft" wird wieder ausgestrahlt!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Flattr this!