Anzeige
Home Allgemeines Neuer Co-Autor: Daniel Grein

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)

Der ein oder andere unter euch hat es bestimmt schon gesehen: Wir haben das Team um einen weiteren Co-Autor erweitert:

Daniel Grein, Rettungsassistent aus Süddeutschland, wird uns in Zukunft unterstützen. Zwei Beiträge von ihm sind bereits online: Wie aus einem ‚Paramedic‘ ein ‚Emergency Physician‘ wurde… und Paramedics erklärten atmendes Unfallopfer für tot.

Daniel Grein wird hauptsächlich in den Kategorien News und Gedanken bloggen, es kann aber durchaus auch mal vorkommen, dass sein Name in einer der anderen Kategorien zu lesen ist. Mehr Infos über ihn, sowie auch alle anderen Autoren, findet ihr – wie immer – in der Autorenbox unterhalb der Beiträge. Das About Me von Daniel Grein ist derzeit noch in Arbeit und wird sich dann in den nächsten Tagen in seiner vollen Pracht präsentieren…


Neuer Co-Autor: Daniel Grein, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Flattr this!

Autor
Gründer, Administrator, Hausmeister und ‚Motor‘ des Blogs. Beiträge von ihm sind in allen Kategorien zu finden. Beruflich ist er als Dozent im Rettungsdienst, sowie als Lehrrettungsassistent und Einsatzleiter bei einer großen Hilfsorganisation in Süddeutschland tätig. Dank diverser Zusatzqualifikationen und stetigen Fort- und Weiterbildungen, sowie unzähligen Kontakten im In- und Ausland, ist er immer up-to-date und wird von Bekannten und Kollegen häufig als Ansprechpartner für alle möglichen Themen rund um den Rettungsdienst konsultiert. Er ist auf diversen Internetplattformen, sowie Messen und anderen Veranstaltungen zu den Themen Rettungsdienst und Notfallmedizin präsent und dauernd auf der Suche nach neuen und interessanten Themen für den Blog.